Quereinstieg aus Schweizer Ausbildung

Wie geht der Einstieg

Wir unterscheiden zwischen …

Einstieg von Swiss Snowsports

Snowboard

Die Ausbildungen von Swiss Snowsports werden bei uns 1:1 anerkannt. Sende uns Deine Ausbildungsbestätigung, so dass wir die Angaben bei uns im System erfassen können.

 

Ski

Gerne prüfen wir Deine Ausbildung, welche Du bei Swiss Snowsports absolviert hast und teilen Dir mit, wo Du bei uns in die Ausbildung einsteigen kannst. Wir bitten Dich und ebenfalls die Ausbildungsbestätigung zu senden.

Einstieg von Jugend & Sport

Snowboard und Ski

Gerne prüfen wir Deine Ausbildung, welche Du bei Jugend + Sport absolviert hast und teilen Dir mit, wo Du bei uns in die Ausbildung einsteigen kannst. Wir bitten Dich uns die Ausbildungsbestätigung und/ oder J+S Biographie zu senden.